Ernst Habicht gewinnt Stromgutschein
Bild: Himmel
Bei der Preisverleihung in Neubeckum: (v. l.) Rainer Friedmann (Stellvertretender Vorsitzender des Gewerbeverein Neubeckum), Sabine Starke, Monika Ruge, Thomas Dreier (Vorsitzender des Gewerbevereins Neubeckum), Gerhild Habicht, Daniela Walpurgius, Ernst Habicht, Iris Schniederkötter und Jutta Müller-Knbipping (Energieversorgung Beckum).
Bild: Himmel

Mehr als 2000 Besucher wurden bei der Veranstaltung gezählt, machte der Vorsitzende des Gewerbevereins Neubeckum deutlich. Von 6500 Teilnahmekarten, die im Umlauf waren, seien 2000 eingesandt worden.

Mit dem pensionierten Eisenbahner Ernst Habicht ist der Gewinner des Hauptpreises ein EVB-Kunde, der den Anbieter noch nie gewechselt hat. Darüber freute sich Mitarbeiterin Jutta Müller-Knipping, die ihm einen Stromgutschein in Höhe von 500 Euro überreichte. Rund 2500 Kilowattstunden kostenlosen Strom kann er für sein Eigenheim an der Hauptstraße 83 nutzen. Das war auch für Ehefrau Gerhild Grund zum Jubeln.

Zwei Eintrittskarten im Wert von je 20 Euro für den Allwetterzoo in Münster nahmen Daniela Walpurgius, Iris Schniederkötter, Sabine Starke und Monika Ruge entgegen. Auch Horst Müller und Manuela Radke hatten diese Karten gewonnen.

SOCIAL BOOKMARKS