Jungen Mann sexuell belästigt
Foto: dpa
Die Polizei sucht Zeugen eines sexuellen Übergriffes. Ein 24-jähriger Mann ist am Sonntagabend im Westpark in Beckum von einem ihm Unbekannten sexuell belästigt worden.
Foto: dpa

Wie die Polizei mitteilte, war der junge Mann auf der Hammer Straße in Beckum unterwegs, als er einen ihm nicht bekannten Mann in seiner Nähe bemerkte. Der Mann kam im Westpark auf den 24-Jährigen zu und äußerte sich ihm gegenüber in schamverletzender Weise. Außerdem machte er sexuelle Gesten mit seiner Zunge und fasste dem Beckumer zum Schluss noch in den Intimbereich. Dieser wehrte sich dagegen und versetzte dem Übergriffigen einen Schlag.

Als die alarmierte Polizei eintraf, hatte sich der Tatverdächtige bereits vom Ort des Geschehens entfernt. Er wird laut Zeugenbeschreibung wie folgt beschrieben: etwa 1,75 Meter groß und circa 25 Jahre alt. Er hatte schwarze Haare, buschige Augenbrauen, ein deformiertes und schmales Gesicht. Der Mann trug Jeans und ein schwarzes Shirt mit goldener Schrift. Außerdem war seine Artikulation undeutlich.

Um Hinweise zur Ermittlung der Identität des Gesuchten bittet die Polizei in Beckum telefonisch unter w 02521 / 9110 oder per E-Mail an poststelle.warendorf@polizei.nrw.de.

SOCIAL BOOKMARKS