Spaßige Stunden mit Wattepusten
Tanzen oder toben, bei Kindern ist der Unterschied oft nicht allzu groß. Beim Lippborger Karneval für den Nachwuchs im Zelt auf der Marktwiese freuten sich die Mädchen und Jungen über ein buntes Programm.

Unter dem Motto „Frozen“ verbreiteten „Elsa“ und „Olaf“ Spaß und gute Laune. Unter den Besuchern waren das Kinderprinzenpaar Thora I. und Len I. (Goldschmidt) sowie das erwachsene Prinzenpaar Stefan I. und Bärbel I. (Hegemann) sowie der gesamte KKL-Vorstand. Nachdem der große Aufmarsch, die Begrüßung und der Abmarsch der Erwachsenen erledigt waren, konnte es auch schon mit einem kräftigen „Helau!“ losgehen.

Die Besucher erlebten spaßige Stunden. Zum Programm gehörte ein Tanzwettbewerb mit Preisen. Weiter gab es Spiele wie Wattepusten. Neu dabei waren ein Ballonkünstler sowie eine Bastelstation.

SOCIAL BOOKMARKS