Katrin Stapel zur Konrektorin ernannt
Schulleiterin Antonia Hegemann hat ihrer Kollegin und Stellvertreterin Katrin Stapel (v. l.) zu ihrer offiziellen Ernennung als Konrektorin der Oelder Overbergschule mit Blumen gratuliert.

Nach der dienstlichen Beurteilung im Februar 2019 und erfolgreicher sechsmonatiger Probezeit seit Schuljahresbeginn habe sie nun offiziell ihre Ernennungsurkunde erhalten, teilt die Schule mit.

Oelderin kehrt an Overbergschule zurück

Nach dem erfolgreichen Absolvieren ihres Vorbereitungsdienstes an der Overbergschule war Katrin Stapel laut Bericht der Overbergschule von 2008 bis 2010 für zwei Jahre in der Vertretungsreserve des Kreises Warendorf tätig gewesen. In dieser Zeit erhielt sie Einblicke in zahlreiche Grundschulen des Kreises. Danach kehrte die Oelderin an die Overbergschule zurück und unterrichtet seitdem als Klassen- und Fachlehrerin die Fächer Deutsch, Mathematik, Englisch, Sachunterricht und katholische Religion.

Schulleiterin Antonia Hegemann freut sich nach eigenen Angaben sehr, dass das Schulleitungsteam an der Overbergschule nun wieder offiziell komplett ist. Sie gratulierte ihrer Stellvertreterin zu der Ernennung mit einem Blumenstrauß.

SOCIAL BOOKMARKS