Mit Auto von der Fahrbahn abgekommen
Bild: Helmers
Mit ihrem Wagen überschlagen hat sich gestern eine junge Frau aus Warendorf, die mit dem Pkw von der Ennigerloher Straße in Oelde abgekommen war.
Bild: Helmers

Die beiden Insassen des Autos hatten offenbar großes Glück und blieben unverletzt. 

Pkw gerät auf den Seitenstreifen

Die 26-jährige Fahrerin aus Warendorf war aus Ennigerloh kommend in Richtung Oelde unterwegs gewesen, als sie im Bereich einer Kurve kurz vor der Einmündung der Vellerner Straße mit ihrem Wagen auf den Seitenstreifen geriet. Nach Angaben der Polizei versuchte sie, gegenzulenken, und verlor dabei die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

Auto bleibt auf dem Dach liegen

Der Pkw überschlug sich und blieb neben der Straße auf dem Dach liegen. Fahrerin und Beifahrer konnten aussteigen und waren auf den ersten Blick unverletzt. Zur Vorsicht wurden beide im Rettungswagen untersucht.

Der Straßenabschnitt war für kurze Zeit gesperrt.

SOCIAL BOOKMARKS