Kaptan wechselt nach der Saison zum SCW
Bild: Rollié
Saban Kaptan (l.) verlässt den FC Gütersloh am Saisonende und wechselt zum Nachbarn SC Wiedenbrück.
Bild: Rollié

Damit hat der Oberliga-Spitzenreiter aus Wiedenbrück erste Weichen für die Spielzeit 2020/21 gestellt. Mit der Verpflichtung des 26 Jahre alten Kaptan vom Klassenkonkurrenten  gewinnt der SCW eine weitere Option für die Kreativ-Abteilung hinzu. Saban Kaptan verfügt über außergewöhnliche Stärken, wenn es darum geht, seine Mitspieler in Szene zu setzen. Außerdem ist er selbst sehr effektiv beim Torabschluss. 

Rückkehr an eine alte Wirkungsstätte

Für Gütersloh bestritt er in der laufenden Saison 17 Spiele. Bereits in den Spielzeiten 2012/13 und 2014/15 spielte Kaptan in der Regionalliga für den SC Wiedenbrück. Der Vertrag hat eine Laufzeit bis Juni 2022.

SOCIAL BOOKMARKS